Zufalls Witz

Musik News

Musik Chart


Präsentiert von Top-Charts.eu


Stars twittern über ihre neue Liebe
11-01-2012, 17:51 | Category: Stars | Author: oleschik

Immer mehr Stars entdecken die Vorzüge des Internets und des Kurznachrichtendienstes Twitter für sich. Jüngst nutzten mehrere Hollywood-Größen diese Möglichkeit, um ihre Fans über ihr neues Liebesglück auf dem Laufenden zu halten. "Twoand a half men"-Star Ashton Kutcher wurde dabei sogar wortbrüchig und dürfte bei seiner Ex Demi Moore für viel Herz-Schmerz gesorgt haben.


Marc Anthony und Shannon De Lima
Weniger brisant ist jedoch das Beispiel des Musikers Mark Anthony und seiner neuen Freundin, Model Shannon De Lima aus Venezuela. Der Musiker, der auf der Welt jahrelang vor allem für den beschreibenden Nachsatz "Partner von Jennifer Lopez" bekannt war, verkündete via Twitter die Beziehung zu der schönen Südamerikanerin und teilte ihr auch noch gleich mit, er wolle sie "an der Freiheitsstatue küssen". Wem diese Details nicht reichten, der musste einfach die Facebook-Fanpage von Marc Anthony ansteuern, denn dort hatte der Musiker ein Foto von seinem neuen Liebesglück gepostet. So kann man ihn und das Model in inniger Umarmung sowie küssend sehen. Der Musiker versah das Bild mit der Unterschrift "Danke". Seine Ehe zu Jennifer Lopez war im Sommer 2011 nach sieben Jahren zerbrochen.


Ashton Kutcher und Demi Moore
Auch Ashton Kutcher hat eine neue Freundin. Der Mann, der Charlie Sheen als "LeadingFigure" in der beliebten Sitcom "Twoand a helfmen" beerbt hat, ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans mit Hilfe von Twitter davon zu berichten und ein erstes Bild zu präsentieren. Die Sache war jedoch nicht ohne eine gewisse Brisanz, denn Kutchers Ex (und noch immer Ehefrau) Demi Moore weilte zeitgleich alleine in einem Luxushotel auf Hawaii und nutzte ihren Account, um ihren Fans von ihrem gebrochenen Herzen zu berichten. Kutcher hatte Moore an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen und danach mit seinem Twitter-Account einige sehr ungeschickte Bemerkungen abgegeben. In der Folge versprach der Schauspieler eigentlich, künftig seine Finger vom Kurznachrichtendienst zu lassen und die Verwaltung seinem Management zu überlassen. Offenkundig brachte ihn sein neues Liebesglück dazu, diese Entscheidung noch einmal zu



Getvids.de eure Community im Netz mit den besten Video Clips der Szene. Finde die lustigsten und schrägsten Clips die es online zu sehen gibt. Lacht mit uns über den Zufallswitz und amüsiert euch täglich über die neusten Peinlichkeiten der Welt.